Rallye News

EM-Pläne von David Higgins

Wie die britischen Medien berichten gibt es die Möglichkeit, dass der britische Champion David Higgins in diesem Jahr ausgewählte EM-Läufe bestreitet.

<strong>Soll an der EM teilnehmen:</strong> David Higgins

Ersten Informationen zufolge soll David Higgins in diesem Jahr das türkische Opel-Team verstärken und mit einem Corsa S1600 an ausgewählten Läufen zur Rallye-Europameisterschaft teilnehmen.

 

Der Kontakt wurde möglich, da der ältere Bruder Mark im vergangenem Jahr die türkische FIAT-Rally für das besagte Team erfolgreich bestritten hat und Gesamtzweiter hinter dem Europameister Simon Jean-Joseph wurde.

 

Konkreter sind da schon die Informationen, dass das Fiat-Team die Herausforderung in der Rallye-EM annehmen wird. Als Fahrer um den Titel wurde der 31-jährige Giandomenico Basso auserwählt, der den letztjährigen Saisonauftakt in Italien für sich entscheiden konnte.

« zurück