Rallye News

EM-Finale in Frankreich

Am kommenden Wochenende findet der letzte EM-Lauf der Saison statt, drei Fahrer kämpfen noch um den Vizetitel.

<strong>HAT AUCH NOCH CHANCEN:</strong> Solowow will den Vizetitel

Recht schnell konnte Giandomenico Basso den Europameisterschaftstitel in dieser Saison für sich entscheiden, doch erst beim Saisonfinale an der Côte d´Azur wird der Vize-Europameister gekürt.

 

Die besten Chancen hat dabei der Bulgare Dimitar Iliev, der jedoch mit dem Gruppe N-Lancer vielleicht auf den winkeligen Prüfungen gegen die Fahrzeuge der S1600-Kategorie Probleme haben könnte.

 

Über ein solches Fahrzeug verfügt der mit Nummer 1 startende EM-Dritte Michal Solowow, wie auch u.a. Bryan Bouffier, Enrique Garcia Ojeda und Jan de Winkel.

 

Mit einem Gruppe N-Fahrzeug geht auch Iliev´s Landsmann Krum Donchev ins Rennen, der sich als vierplatzierter ebenfalls noch Hoffnungen auf den Vizetitel machen kann.

« zurück