Start im Punto S2000

Duval bestätigt Portugal-Start

Die Veranstalter des diesjährigen IRC-Laufes in Portugal scheuen weder Mühe noch Kosten und haben neben Francois Duval auch Didier Auriol eingeladen.

<strong>MIT DABEI:</strong> Duval startet im Fiat Punto S2000

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, nun bestätigte Francois Duval die Teilnahme an der zur Intercontinental Rally Challenge zählenden Rallye Portugal. Der Belgier bekommt dabei einen Fiat Grande Punto S2000 zur Verfügung gestellt. Ein Fahrzeug, mit dem Duval vergangenes Jahr die belgische Rallye Condroz-Huy gewinnen konnte.

 

Die Veranstalter der Rallye Portugal scheuen jedoch weder Mühe noch Kosten und so wird auch Didier Auriol ebenfalls mit einem Super 2000-
Fahrzeug aus dem Hause Fiat antreten. Der ehemalige Rallye-Weltmeister konnte in den vergangenen Monaten einige Erfahrungen mit der neuen
Fahrzeugkategorie bei Tests für das Grifone-Team machen. Dabei kam neben dem Fiat auch der südafrikanische Toyota Corolla zum Einsatz. Auriol plant unterdessen die Teilnahme an drei weiteren IRC-Läufe und fasst dabei Spanien, Russland und Italien ins Auge.

« zurück