IRC 2011

Didier Auriol will zur Monte

Beim 100-järhigen Jubiläum der Rallye Monte Carlo will Ex-Weltmeister Didier Auriol mit von der Partie sein. Doch dem Franzosen fehlt das notwendige Budget.

<strong>PLÄNE:</strong> Didier Auriol sucht einen Sponsor um bei der Monte 2011 starten zu können

Drei Mal konnte Didier Auriol die Rallye Monte Carlo gewinnen, als diese noch Bestandteil der Weltmeisterschaft war. Der Franzose wäre auch gerne bei der nächstjährigen Ausgabe dabei, wenn die Monegassen das 100-jährige Jubiläum des Klassikers feiern.

 

"Ich versuche etwas auf die Beine zu stellen, denn ich würde gerne starten", erklärte Auriol. "Das Problem ist, dass ich keinen Sponsor habe, aber ich werde mich nach einem umschauen."

 

Der letzte Auftritt von Auriol endete bereits am ersten Tag, als der 52-jährige unsanft in einem Garagentor landete. "Wenn ich dabei sein kann, dann werde ich versuchen ein Top-Auto zu bekommen. Wenn das klappt, dann will ich auf das Podium kommen, so wie eigentlich immer", versprach Auriol.
 

« zurück