Rallye News

Comeback von Colin McRae

Pünktlich zum Start der Neuauflage des Spieleklassikers "Colin McRae Rally" gibt auch der Namensgeber wieder Gas und startet bei der Rallye Transiberico.

<strong>NEUES SPIELZEUG:</strong> Colin McRae startet in einem Nissan Pick-up

Ex-Weltmeistrer Colin McRae beehrt erneut die Rallye-Raid. Mit einm T1-Nissan Pick-up von Grégoire de Mevius wird der Schotter bei der Rallye Transiberico, dem Auftakt des Marathon-Weltcups, kräftig mitmischen.

 

Dabei trifft McRae auf bekannte Gesichter. Auch Carlos Sainz, Carlos Sousa (beide VW) und die Mitsubishi-Fahrer Stephane Peterhansel und Luc Alphand sind bei der Rallye, die vom 1. bis 3. Juni durch Portugal und Spanien führt, mit von der Partie.

 

Bei ersten Testfahrten lernte McRae das Auto und das erst vor einigen Monaten gegründete Overdrive-Team kennen. "Es braucht immer eine Weile, ehe man sich an die neuen Dinge gewöhnt hat", erklärte der Schotte anschließend. "Natürlich fühlt sich das Auto sehr groß und schwer an und ist nicht so handlich wie ein WRC, aber ich bin zufrieden. Es war keine einfache Strecke und es lief ganz gut."

 

Video vom McRae-Nissan-Test: Hier klicken...

« zurück