China Rally

Chinesischer IRC-Lauf im Dezember

Die Veranstalter des IRC-Laufes in China haben den Austragungstermin und auch den Austragungsort nochmal geändert.

<strong>IRC-SAISONFINALE IN CHINA:</strong> Terminänderung und Verlagerung des Rallyezentrums

Vier Veranstaltungen stehen noch aus in dieser Saison und wie nun bekannt wurde, wird das Saisonfinale um einen Monat verschoben. Nur zwei Wochen nach der Rallye im Wallis hätte die China Rallye in Longyou von 7 bis zum 9 November stattfinden sollen. Nun wurde der Termin um einen Monat in den Dezember verschoben und auch der Austragungsort wird sich verändern.

 

Im Südöstlichen Teil China wird das Rallyezentrum in der Stadt Shaowu in der Provinz Fujian eingerichtet. Der Hafen in Fuzhou ist in etwa 300 Kilometer davon entfernt und der internationale Flughafen Wuyishan rund 70 Kilometer. Gut möglich, dass die Titelentscheidung erst beim Saisonfinale fallen wird. Im vergangenen Jahr scheuten die europäischen Teams den aufwendigen Einsatz.

 

Foto: fiaaprc.com

« zurück