Rallye News

Brüder Vojtech im OMV-Team

Nach einer durchwachsenen letzten Saison wagt das Tschechische OMV Rally Team einen Neubeginn mit den motivierten Brüdern Tomas und Stepan Vojtech.

<strong>Mit neuem Design:</strong> Peugeot 206 WRC

Im vergangenem Jahr debütierte das OMV Rally Team mit Karel Trneny und Karel Trojan in der Tschechischen Rallye Meisterschaft. Nach einer durchwachsenen Saison wagt der österreichische Öl-Multi einen Neuanfang mit dem TSV-Team.

 

"Die OMV-Gesellschaft wird in den kommenden zwei Jahren unser Hauptsponsor sein," sagte TSV-Manager Tomas Pochop. "Unterstützung bekommen wir außerdem vom langjährigen Partner TRW und können uns vollkommen auf die Rallyes konzentrieren."

 

Das TSV-Team vertraut seit über einem Jahr auf die erfolgreichen Peugeot 206 WRC, die von den Brüdern-Vojtech gefahren werden. Bei der Pressekonferenz sagte Stepan Vojtech: "Wir wollen einen Schritt nach vorn machen." Sein Bruder Tomas Vojtech fügte hinzu: "Wir würden gerne den vollen Erfolg unserer Erfahrungen aus der letzten Saison ernten. Letzte Saison haben wir zum kennenlernen genutzt, nun haben wir höhere Ziele."

 

Erster Einsatz des OMV Rally Teams für die Teams Stepan Vojtech/Michal Ernst und Tomas Vojtech/Miroslav Fanta findet schon am nächsten Wochenende bei der Mogul Sumava Rally statt.

 

Weitere Informationen unter: [URL]www.tsvteam.cz[/URL]

« zurück