FSTi Shootout-Gewinner

Breen startet im Fiesta S2000

Craig Breen, der härteste Gegner von Patrick Anglade in der Fiesta SportTrophy und beim FSTi-Shootout, bestreitet die britische und irische Meisterschaft mit einem Fiesta S2000.

<strong>DARF IM FIESTA S2000 RAN:</strong> Craig Breen startet in England und Irland

Das Breen Rallying Team stellte die neue Waffe des 19-jährigen Craig Breen in Carrick on Suir vor, bei der u.a. Ford-Motorsportchef Gerard Quinn und John Steele von M-Sport anwesend waren. Mit dem neuen Ford Fiesta S2000 will der ehemalige Kartfahrer sowohl die britische- als auch die irische Meisterschaft bestreiten.

 

Nach dem Sieg bei der letztjährigen Fiesta SportTrophy soll sich Breen und sein walisischer Beifahrer Gareth Roberts an das neue Fahrzeug national vertraut machen, der erste Einsatz steht schon unmittelbar kommendes Wochenende bevor bei der Galway International Rally.

« zurück