IRC 2012

Bouffier sucht nach Budget

Bryan Bouffier muss vorerst auf weitere Einsätze in der Interkontinentalen Rallye Challenge verzichten. Der Franzose sucht händeringend nach dem nötigen Budget.

<strong>VORERST KEINE STARTS:</strong> Bryan Bouffier ohne Budget für weitere IRC-Einsätze

Beim Saisonauftakt landete Peugeot-Pilot Bryan Bouffier auf dem Podium, doch der zweite IRC-Lauf 2012 findet ohne ihn statt. Weitere Einsätze stehen in den Sternen, wie vielen anderen auch, fehlt es Bouffier an den notwendigen finanziellen Mitteln.

 

"Die Azoren-Rallye war eine einmalige Geschichte und klappte quasi erst in letzter Minute", erklärte der Franzose. "Natürlich suche ich nach Geld und will so viele Rallye bestreiten wie möglich. Ich gebe nicht auf und bin wie immer optimistisch."

« zurück