Rally Primorje Ajdovščina

Bestes Saisonergebnis für Gaßner

Endlich scheint der Knoten geplatzt:Bei der 3. Rally Primorje Ajdovš?ina (Slowenien) landen Hermann Gaßner und Co Karin Thannhäuser auf dem Treppchen.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Hermann Gaßner bekommt den "Zehner" in den Griff

„Für ganz oben hat’s zwar nicht ganz gereicht, aber der zweite Gesamtplatz mit dem Evo X ist das beste Ergebnis in der bisherigen Saison“ strahlte der Mitsubishi Pilot.

 

Am Anfang schien es so, als ob die slowenischen Top-Piloten den Sieg unter sich ausmachen würden. Doch im Laufe der Veranstaltung wurde es im Spitzenfeld immer enger und dramatischer.


Die Außentemperaturen betrugen über 30° und im Auto war es fast unerträglich heiß. Doch Hermann Gaßner zeigte sich davon unbeeindruckt und zeigte, was in ihm und seine Mitsubishi Evo X steckt. Mit drei Bestzeiten eroberten er und Beifahrerin Karin Thannhäuser in einem spannenden Endspurt den zweiten Gesamtrang vor den Lokalmatadoren Uroš Petri? und Florjan Rus (Subaru). Die Sieger dieses slowenischen Meisterschaftslaufes wurden die einheimischen Mitsubishi Piloten Darko Pelhan und Igor Kacin.

« zurück