Silvesterrallye

Béres holt letzten Sieg in 2012

In Ungarn wurde vergangene Woche auf dem Hungaroring die Szilveszter Rallye abgehalten, die der slowakische Meister Jozef Béres jr. zu seinen Gunsten entschied.

<strong>IM SUBARU:</strong> Béres jr. gewinnt Silvesterrallye

Jozef Béres jr. beendete die diesjährige Saison erneut als slowakischer Meister, doch hinter den Kulissen arbeitete man bereits an der Verpflichtung des erst 19-jährigen aufstrebenden Talents Martin Ko?i. Dieser wird in diesem Jahr nicht nur in der Slowakei starten, sondern soll auch zusätzlich erste Erfahrungen auf der internationalen Bühne in der Rallye-EM am Steuer eines Skoda Fabia S2000 sammeln. Béres hingegen soll an Bergrennen teilnehmen.

 

Dass es nicht nur dabei bleiben muss, konnte man vergangenenes Wochenende bei der Silvesterrallye auf und rund um den Hungaroring sehen. Der Landsmann Mário Csente lud Béres nach Ungarn ein, um mit einem Subaru Impreza R4 des Teams Subaru Komarno teilzunehmen. Der Einsatz war ein voller Erfolg, der Slowake setzte sich gegen die ungarischen Fahrer durch und gewann mit 30 Sekunden Vorsprung auf Tamás Turi im Subaru Impreza WRC S7. Dritter wurde Tibor Érdi Jr. im Skoda Octavia WRC.

« zurück