ÖRM 2020

Baumschlager startet mit Polo R5 bei der Rebenland Rallye

Überraschung von Raimund Baumschlager. Der BRR-Chef wird mit seinem VW Polo R5 bei der Rebenland Rallye angreifen.

Bei der anstehenden Rebenland Rallye in der Südsteiermark gibt es eine Premiere für die Fans. Raimund Baumschlager startet nicht wie geplant mit seinem Skoda Fabia Rally2 evo, sondern mit dem VW Polo R5.

„Nachdem mich einige meiner Sponsoren förmlich dazu angestachelt haben, die Rebenland Rallye zu fahren, musste ich ein paar klärende Telefonate führen. Ich wechsle zwar die Marke, bleibe mit dem VW Polo R5 aber im Konzern. Somit möchte ich mich bei allen Verantwortlichen für den Support bedanken“, so Baumschlager.

Neben all den nun anstehenden Vorbereitungen gibt es auch einen bekannten Co-Piloten zu vermelden - Thomas Zeltner steigt wieder in vertrauter Manier zu Raimund ins Auto und strahlt über das ganze Gesicht: „Ich hab mich riesig gefreut, als Raimund mich kontaktierte. Ich musste nicht lange überlegen, denn ich fühle mich körperlich topfit und freue mich auf die neuerliche Herausforderung in der Südsteiermark!“

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück