Rallye News

Azoren Rallye: Armin Kremer startet in Portugal.

Der amtierende Europameister wird bei der diesjährigen Azoren-Rallye an den Start gehen. Dort trifft er auf namhafte Konkurrenz.

:: Armin Kremer ::

"Für uns ist die Rallye eine gute Testmöglichkeit um unser Auto weiter auf Schotter kennenzulernen", erklärte Armin vor dem Abflug. "Aus meiner Sicht ist diese Veranstaltung eine sehr gute Ergänzung zu unserem WM-Programm."

 

"Die Strecke ist anspruchsvoll und die Veranstalter konnten immer ein sehr

gutes Starterfeld auf die Beine stellen. Im letzten Jahr gewann hier Juha

Kankkunen", bemerkte der Ford-Pilot.

 

Den Mecklenburger erwarten neben 280 Kilometer langen Schotterprüfungen auch eine starke Konkurrenz mit bekannten Namen. Neben Miguel Campos (Peugeot 206 WRC) und Rui Madeira (Ford Focus WRC) wird auch Jani Paasonen an den Start gehen. Der junge Finne konnte in diesem Jahr als Fahrer für das Mitsubishi-Werksteam bereits einige Male auf sich aufmerksam machen.

« zurück