Teamkollege von Cols

Auquier im Polo S2000

Der Belgier Raphaël Auquier verstärkt den Belgian VW Club und wird in dieser Saison bei vereinzelten Meisterschaftsläufen neben Larry Cols in einem Polo S2000 starten.

<strong>WECHSEL:</strong> Raphaël Auquier startet im Polo S2000

In der vergangenen Saison bestritt der 25-jährige vereinzelte Läufe zur JRC, in diesem Jahr verstärkt er das Belgian VW Club in der heimischen Meisterschaft. „Die Analyse der verschiedenen Optionen brachte uns zum Entschluss ein Programm auf die Beine zu stellen in einem Fahrzeug, welches einhergeht mit der zukünftigen Entwicklung des Rallyesports”, argumentiert Auquier.

 

Raphaël Auquier und sein Beifahrer Cedric Pirotte werden neben dem amtierenden Meister Larry Cols im zweiten Volkswagen Polo S2000 des belgischen Einsatzteams Rene Georges Rally Sport starten. Bislang sind vier Einsätze geplant, das Programm könnte jedoch ausgeweitet werden.
Nach dem Saisonauftakt, der East Belgian Rally, sind die Starts bei der Rallye de Wallonie, Ypres Westhoek Rally und Rallye du Condroz geplant.

« zurück