Rallye News

Armin Schwarz lädt Fans ein

Nach seinem Debüt bei der Baja 1000 will Armin Schwarz nun die US-Offroad-Szene aufmischen. Fans können im Internet hautnah dabei sein.

<strong>ANGRIFF:</strong> Schwarz legt Dreijahresplan für US-Starts vor

Armin Schwarz strotzt vor Tatendrang. Nach seinem starken Debüt bei der letztjährigen Baja 1000 will er nun richtig in Amerika angreifen. Schwarz kaufte sich ein Jimco-Chassis und baut zusammen mit seinem Partner Martin Christensen von "All German Motorsport" einen rund 700 PS starken "Unlimited-Buggy" auf.

 

In diesem Jahr stehen drei Einsätze auf dem Programm, ehe Schwarz 2008 die volle Saison mit sechs Läufen in Angriff nehmen will. Los geht es vom 2. bis 4. Juni bei der Baja 500 in Mexiko. Es folgt der "Las Vegas Primm 300" vom 8. bis 10. September, bevor es zum Highlight "Baja 1000" geht.

 

Damit die deutschen Fans trotzdem hautnah an den Erlebnissen von Armin Schwarz teilhaben können, beschreitet der 43-jährige auch im Internet neue Wege. Seine Website wurde mittlerweile neu gestaltet und im exklusiven "Virtuell Car Club" werden die Mitglieder ständig mit aktuellen Insider-Infos und spektakulären Videos versorgt.

 

Zur neuen Website von Armin Schwarz: [URL]www.armin-schwarz.com[/URL]

« zurück