Rallye News

Armin Kremer und Fred Berßen bestreiten APRC

Armin Kremer und sein langjähriger Co-Pilot Fred Berßen werden in dieser Saison die 'Asia Pacific Rally Championship' bestreiten.

Armin Kremer und Fred Berssen bestreiten APRC

Nach dem erfolgreichen Test Anfang März in Australien hat sich Armin Kremer nun endgültig entschlossen, die Asien-Pazifik-Meisterschaft 2003 zu bestreiten. "Ich bin froh darüber, dass ich diese Chance bekommen habe und freue mich auf die neue Herausforderung", erklärte Mecklenburger. "Das Team 'Race Torque' hat die Mittel und den Willen die Meisterschaft zu gewinnen, dies war ein ausschlaggebender Punkt in meiner Entscheidung."

 

Für dieses ehrgeizige Projekt konnte Armin seinen langjährigen Beifahrer Fred Berssen erneut verpflichten, obwohl dieser eigentlich schon seine Karriere beendet hatte. "Ich freue mich, dass ich Fred für dieses Projekt begeistern konnte", erklärte mehrfache Rallye-Champion im Gespräch mit Rallye-Magazin. "Mit ihm habe ich bereits viele Erfolge feiern können und 2001 den Europameister-Titel eingefahren."

 

[b]Folgende Rallyes bilden die APRC2003[/b]

25.-27.04. - Rally of Canberra (AUS)

11.-13.07. - Rally of Rotorua (NZ)

12.-14.09. - Rally of Hokkaido (J)

11.-13.10. - China Rally of Shaoguan (CN)

31.10. - 02.11. - Thailand Rally (T)

05.-07.12. - India Rally (IND)

« zurück