Rallye News

Armin Kremer: "Will den Titel in Deutschland holen."

Rallyefans in Deutschland können sich auf ein Saisonfinale vom Feinsten freuen. Der EM-Führende Armin Kremer gab seine Teilnahme bekannt.

Armin Kremer.

Der Start von Armin Kremer bei der Drei-Städte-Rallye in Straubing steht definitv fest. Wie der Toyota-Pilot im Gespräch mit rallye-magazin.de erklärte, sind alle für den Einsatz notwendigen Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen worden.

 

"Vergangene Woche haben wir schon das OK von TTE bekommen, es mussten bis gestern noch einige logistische Probleme gelöst werden, aber jetzt steht es 100% fest das wir Ende Oktober bei der Rallye an den Start gehen."

 

Der Mecklenburger führt derzeit die Europameisterschaftswertung souverän und will den Titel in Straubing einfahren: "Es wäre natürlich eine sehr schöne Sache für alle Beteiligten den EM-Titel in Deutschland zu gewinnen. Ich habe an die Drei-Städte-Rallye sehr schöne Erinnerungen und freue mich riesig nocheinmal in dieser Saison in Deutschland starten zu können."

 

Besonders das Duell mit SEAT-Pilot Matthias Kahle findet Armin spannend: "Das ist natürlich für alle deutsche Rallyefans ein Knaller zum Saisonende."

« zurück