Einsatzgebiet noch unklar

Alén längerfristig bei Abarth

Bei den diesjährigen Einsätzen für das Abarth-Team konnte Anton Alén überzeugen und sein Talent aufzeigen. Die Italiener sichern sich die Dienste langfristig.

<strong>GILT ALS GROßES TALENT:</strong> Der Finne Anton Alén

Bei der Eröffnung der ersten „Officine Abarth“ in Turin wurde der unterzeichnete Vertrag mit dem Finnen Anton Alén bestätigt, die Italiener sicherten sich dabei die Dienste des talentierten Finne für die kommenden drei Jahre.

 

In dieser Saison bestreitet der 24-jährige nahezu ausschließlich Schotterveranstaltungen für die Italiener. Aber auch auf Asphalt machte Alén zuletzt eine gute Figur beim der tschechischen Barum und schied auf Rang vier liegend in der letzten Prüfung der ersten Etappe aus.

 

Gerüchten zufolge könnte Alén sowohl an den Läufen zur PWRC und der IRC teilnehmen, eine offizielle Bestätigung bleibt jedoch weiterhin aus.

« zurück