Tuscan Rewind 2012

Stock gewinnt in der Toskana

Das Deutsche Porsche-Duo Michael und Matthias Stock dominierten in ihrem Martini-Porsche das Geschehen des diesjährigen Tuscan Rewind auf Schotter.

<strong>SIEG IN DER HISTORISCHEN WERTUNG:</strong> Michael und Matthias Stock im Martini-Porsche

Michael und Matthias Stock waren in ihrem Porsche 911 SC in der Martini Racing-Lackierung nicht nur optisch sehenswert. Das Vater-Sohn-Gespann war bei der dritten Auflage der historischen Schotterveranstaltung Tuscan Rewind nicht zu bremsen, von Beginn an gingen sie in Führung und verteidigten diese dank aller Prüfungsbestzeiten bis ins Ziel.



Platz zwei für die Italiener Bruno Bentivogli/Francesco Cozzula auf Alfa Romeo Alfetta GTV6 schien sicher zu sein. Bremsprobleme am zweiten Tag führten jedoch dazu, dass sie den dahinter liegenden Enrico Guggiari vorbeilassen mussten. Rang vier erkämpfte sich Robert Burssoti im Opel Ascona. Auf Rang sechs schaffte es das Duo Schölderle/Schölderle. 

 

In der moderneren Wertung hatten Alessandro Taddei und Beifahrer Mauro Marchiori im Peugeot 206 WRC des Grifone Teams die Nase vorn. Hinter ihm reihten sich die Lancia-Piloten "Pucci" Grossi, Gabriele Noberasco und Marcello Miotto. Severin und Kay Thurner wurden in ihrem BMW auf Rang acht gewertet. Gustavo Trelles fiel in WP 2 vorzeitig aus.

 

GALERIE:Die Bilder der Tuscan Rewind 2012 ...

« zurück