TOIVONEN IM 037

Röhrl startet bei Tuscan Rewind

Walter Röhrl bekommt wieder den Schotter der Toskana unter die Räder. Der Ex-Weltmeister wird bei der 5. Ausgabe der Tuscan Rewind dabei sein.

<strong>VERLEGT:</strong> Die Tuscan-Rewind findet erst Ende November statt

Die Tuscan Rewind – auch als Rallylegend auf Schotter bekannt – gönnt sich zum fünften Geburtstag einen echten Knaller: Kein Geringerer als Walter Röhrl gibt sich die Ehre und wird zusammen mit Wolf-Dieter Ihle in der Toskana antreten. Mit welchem Auto der Ex-Weltmeister startet, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.

Röhrl ist nicht der einzige Star, den die Veranstalter jetzt verkündeten, auch Harri Toivonen ist mit von der Partie und sitzt hinter dem Steuer eines Lancia 037.

Insgesamt stehen 257 Kilometer auf dem Kalender der Tuscan Rewind, die vom 28. bis 30. November rund um Montalcino stattfinden wird. Gefahren wird auf vier unterschiedlichen Schotterprüfungen, die jeweils zwei Mal im Programm stehen. Das letzte Histo-Schaulaufen des Jahres rundet eine kurze Zuschauerprüfung ab. Diese findet jedoch auf Asphalt statt.

Mehr Infos unter www.tuscanrewind.com 

« zurück