HISTO

Röhrl kommt zur quattrolegende

Walter Röhrl höchstpersönlich veredelt das zehnjährige Jubiläum der quattrolegende, die von 9. bis 11. Juli in St. Gilgen am Wolfgangsee zelebriert wird.

quattrolegende-Veranstalter Peter Reischl kann sein Glück kaum fassen. „Ich darf die freudige Nachricht verkünden, dass Walter Röhrl, mein Idol, der ‚Großmeister und beste Rallyefahrer aller Zeiten‘ zur quattrolegende kommt“, freut sich Reischel über die prominente Zusage.

Zudem haben weitere Stars der Szene ihr Kommen zugesagt: So wird der frühere Deutsche Rallyemeister Harald Demuth wieder in einen Quattro steigen, Österreichs Legende Rudi Stohl wird sich ebenso unter die Fans mischen wie auch Ski-Star Hans Knauss und Reini Sampl, der zurzeit in der Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft mit einem Serien-Audi antritt.

Umso mehr werden sich jene „Freaks“ freuen, die von 9. bis 11. Juli zur quattrolegende nach St. Gilgen am Wolfgangsee pilgern.  Dort wird nicht nur das 35-jährige Jubiläum des quattro-Antriebs gefeiert, sondern auch das zehnjährige Jubiläum der quattrolegende.

Auf völlig neuen Strecken lassen 150 Audi quattro, davon 30 zum Teil höchst seltene Rallyeboliden nicht nur die Herzen der Audifans höher schlagen.

Mehr Infos unter www.quattrolegende.com

 

« zurück