Histo-Spektakel in San Marino

Nennliste der Rallylegend veröffentlicht

Von den Fans wurde sie bereits sehnsüchtig erwartet, jetzt haben die Veranstalter der Rallylegend die Nennliste für die 11. Ausgabe ihres Histo-Spektakels bekanntgegeben.

<strong>FEST FÜR DIE FANS:</strong> Michael Gerber startet erneut mit Co Peter Thul im spektakulären Audi S1

Ob Gruppe-A, Gruppe-B, World Rally Cars oder sonstiges spektakuläres Sportgerät, alles wird fröhlich in einem Starterfeld vereint. Das gibt es eben nur bei der Rallylegend, die in diesem Jahr bereits zum 11. Mal stattfindet.

 

Auf der Nennliste finden sich unter anderem große Namen wie Juha Kankkunen, Didier Auriol, Sandro Munari, Miki Biasion, oder Gigi Galli, der mit einem Ford Focus WRC für prächtige Showeinlagen sorgen will. Zuvor wird bereits Carlos Sainz mit dem aktuellen Polo R WRC als Vorwagen die Massen aufheizen. Einen Ansinnen, welches auch Österreichs wildester Drifter Christof Klausner verfolgt, der seinen Wahlspruch „Schöne Kurve gehören auch schön gefahren!“ gerade in San Marino besonders intensiv umsetzt.

 

Gewohnt stark präsentiert sich auch die deutsche Fraktion. Michael Geber gönnt sich erneut mit seinem Audi S1 die Rallylegend, Ex-Histo-Europmeister Michael Stoschek reist mit seinem Porsche 911 an und Wolf-Dieter Ihle will es mit dem Porsche 953 Dakar wissen. Lancia-Enthusiast Thorsten Götz ergatterte ebenfalls einen Platz auf der exklusiven Nennliste und will die einmalige Atmosphäre ebenso genießen wie Peter Hinderer (Austin) und viele andere mehr.

 

Die 11. Rallylegend findet vom 10. bis 13. Oktober statt.  

 

LINK:Die Nennliste der 11. Rallylegend …

« zurück