HISTO

Eifel Rallye Festival 2017

Diesen Termin werden sich Fans dick im Kalender eintragen: Im kommenden Jahr findet das Eifel Rallye Festival vom 20. bis 22. Juli statt.

Das Eifel Rallye Festival beginnt wie gewohnt am Donnerstag mit der Streckenbesichtigung und dem Shakedown und endet am Samstag nach rund 120 WP-Kilometern auf den anspruchsvollen Asphaltstraßen der Vulkaneifel mit der Siegerehrung und Rallye-Party. Und dazwischen lockt immer wieder die Rallye-Meile inmitten von Daun.

Ein Wechsel gibt es in der Organisationsleitung. Peter Schlömer überträgt die Verantwortung an Otmar Anschütz. „Es ist natürlich eine große Aufgabe, aber auch eine riesige Freude, dieses Amt zu übernehmen“, sagte Anschütz. „Vor allem aber ist dieser Wechsel ein Grund, Peter Schlömer für seine langjährige und ausgezeichnete Arbeit für das Festival herzlich zu danken. Sein Wirken war einer der großen Bausteine, die dieses Festival zu dem gemacht haben, was es heute ist.“

« zurück