Eifel-Rallye-Festival

Die Startliste des Histo-Knallers

Das Eifel-Rallye-Festival steht in den Startlöchern. Jetzt haben die Veranstalter endlich die Teilnehmerliste bekannt gegeben. Fans können sich auf eine großartige Zeitreise durch die Vergangenheit freuen und wie immer auf bekannte Namen.

<strong>BEEINDRUCKEND:</strong> Das Teilnehmerfeld des Eifel-Rallye-Festival steht bereit

An der Spitze steht Walter Röhrl. Und das gleich zwei Mal! Auch in diesem Jahr ist der Ex-Weltmeister das große Zugpferd des Eifel-Rallye-Festival, zu dem sich erneut eine illustre Runde zusammenfindet. Unter dem Motto „40 Jahre Rallye-WM“ stellte Mitinitator Reinhard Klein ein großartiges Feld zusammen, das vom 25. bis 27. Juli die Vulkaneifel zum Beben bringen will. In der Spitzengruppe fahren unter anderem Björn Waldegard (Mercedes), Harald Demuth (Audi), Niki Schelle (Audi) und Matthias Kahle (Skoda). In letzter Minute rutschte noch der Eisenacher Egon Culmbacher in die Startliste, er wird mit einem Wartburg 353 antreten.

 

LINK:Die Nennliste des Eifel-Rallye-Festival ... 

« zurück