Histo

Austrian Rallye Legends vorzeitig abgebrochen

Nach einem tragischen Unfall des Audi-Duos Alois Schlauderer und Wolfgang M. wurde die dritte Ausgabe der Austrian Rallye Legends vorzeitig abgebrochen.

Schock in Österreich. Während der Austrian Rallye Legends kam es zu einem tragischen Unfall des Audi-Duos Alois Schlauderer und Wolfgang M. Auf dem Rundkurs Hall geriet ihr quattro von der Strecke ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen kam für den Piloten jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer, der erst heute als Ersatz-Co im Auto Platz genommen hatte, wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. 

„Wir stehen allesamt unter Schock und sind bestürzt, dass bei unserem Event eine solche Tragödie stattgefunden hat. Natürlich haben wir sofort nach Bekanntwerden des Unglücks die Veranstaltung abgebrochen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zusehern für ihr Verständnis. Jetzt sind unsere Gedanken bei den Hinterbliebenen von Alois - unsere Hoffnung gilt Wolfgang M.“, erklärte der Veranstalter.

« zurück