Peugeot in der DRM

NACHRICHTEN :: VIDEOS :: #SOCIAL


Neuer Peugeot Sport Club lädt zum WRX-WM-Lauf ein

Beim Rallycross-WM-Lauf auf dem Estering fällt der Startschuss für den neuen Peugeot Sport Club. Mitglieder können sich auf exklusive Einblicke freuen.

  • Für Peugeot-Fans gibt es ein neues Zuhause

Beim Rallycross-WM-Lauf auf dem Estering fällt der Startschuss für den neuen Peugeot Sport Club. Mitglieder können sich auf exklusive Einblicke freuen.

Noch zwei Wochen, dann gastiert die Rallycross-WM zum zweiten Mal in Deutschland. Auf dem spektakulären Estering erleben vor allem die Mitglieder des neuen Peugeot Sport Club exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

Zum ersten Mal veranstaltet der frisch geborene Club eine Veranstaltung für seine Mitglieder und bietet ein volles Programm. Im Paket enthalten ist nicht nur das Paddock-Ticket mit Zugang zu allen Zuschauerplätzen, sondern auch ein Treffen mit dem Team Peugeot Hansen und der Fahrer. Dazu geht es mit einem Peugeot 3008 über die Rennstrecke und damit sich die Mitglieder erkennen, bekommen sie eine Softshell-Jacke und Poloshirt vor Ort dazu. Natürlich ist die Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel und die Jahres-Mitgliedschaft ebenfalls im Preis von 399 Euro dabei.

„Bei uns steht die Liebe zum Fahrzeug, der Austausch unter unseren Fahrern und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Wir verstehen uns als Plattform für Peugeot-Enthusiasten und laden alle herzlich ein, mit uns gemeinsam Events, vor allem im Motorsport, zu besuchen und besondere Momente zu erleben“, so die Organisatoren des Clubs.

Mehr Infos auf https://www.peugeotsport-club.de/produkt/event-wrx-2017/