Rallye News

"Wir sind sehr stolz..."

Vor der Rallye hatte er es bereits angekündigt und während der Veranstaltung lies er Taten sprechen: Olaf Dobberkau gewinnt die Gruppe-N.

<strong>Spektakulär:</strong> Olaf fährt meist andere Linien wie die Gegner

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte sich der Südthüringer als Sieger in der Division IV feiern lassen. "Wir haben viel Vorbereitung betrieben und es hat alles planmäßig bis zur letzten WP geklappt?, freute sich Dobberkau anschließend. "Viele haben mir ja prophezeit, dass ich es mit meinem spektakulären Fahrstil nicht schaffe, den Hermann zu schlagen. Aber mit der Unterstützung der Thüringer konnte ja nichts schief gehen."

 

"Wir sind alle sehr stolz und happy auf diese Plazierung, unsere Arbeit hat Früchte getragen und dies ist vor allem dem gesamten Team zu verdanken", freute sich Olaf weiter. "Kompliment an den Veranstalter der hier eine tadellose Arbeit verrichtete und natürlich auch einen Glückwunsch an Ronny Amm! Ich denke wir werden in Zukunft mehrfach miteinander zu tun bekommen."

 

In knapp vier Wochen startet die DRM beim Finale in Straubing. Beim Heimspiel von Hermann Gassner will Dobberkau erneut ein Wörtchen mitreden und um den Sieg kämpfen. "Wir werden bei der letzten Veranstaltung erneut versuchen, dem mehrfachen Deutschen Meister der Gr. N erneut einen starken Kampf zu liefern", kündigte der Schleusinger an. Wir sind gespannt.

« zurück