DRM 2011

Wiegand sichert sich ersten Sieg

Sepp Wiegand sichert sich in Hessen den ersten Divisionssieg und verbessert sich in der DRM-Wertung auf den fünften Platz.

<strong>ERFOLG:</strong> Sepp Wiegand holt sich den ersten Divisionssieg in der DRM

In der Division 5 erlebten die Zuschauer der Rallye Vogelsberg eine Neuauflage des Fights zwischen Sepp Wiegand/Claudia Harloff und Marijan Griebel/Alexander Rath (beide Suzuki Swift). Nach mehreren Führungswechseln war es schließlich Wiegand, der Griebel um 13 Sekunden schlagen konnte und damit das Ergebnis vom Saisonauftakt umdrehte.

 

„Die Rallye war für mich eine wertvolle Erfahrung und ich freue mich riesig über den Sieg! Der Suzuki lief tadellos und ich komme immer besser damit zurecht, es macht mir echt Spaß mit diesem Auto zu fahren, vor allem hat das Team sensationelle Arbeit geleistet und hat mich toll unterstützt", freute sich Wiegand, der seit kurzem von der DDAD-Kampagne "DON´T DRINK AND DRIVE" unterstützt wird.
 

« zurück