Rallye News

Wallenweins fit für die Saison

Mit verschiedenen Vorbereitungstagen und Tests bereitet sich das Wallenwein-Team auf die neue Saison vor - die wohl umfangreichste in der Geschichte der Stuttgarter.

<strong>NEUE AUFGABEN:</strong> Wallenwein steht vor bislang umfangreichster Saison

Sandro wird mit seinem langjährigen Copiloten Pauli Zeitlhofer die komplette DRS in Deutschland bestreiten. Sein Vater Thomas zieht es wieder vermehrt ins Ausland: Er startet u.a. im Rahmen des Mitropa Cup und wird zusammen mit Marcus Poschner äußerst attraktive internationale Veranstaltungen unter die Räder nehmen. Zusätzlich wird der jüngste Spross seine erste volle Saison bestreiten. Mark Wallenwein möchte im Suzuki Rallye Cup 06 seine noch jungen Erfahrungen ausbauen und so viel als möglich dazulernen.

 

Mit verschiedenen Kunden - welche durch professionellen Service bedient werden ? findet man das Team auch bei allen Läufen zum neu gegründeten ADAC Rallye Masters. Hier betreut man z.B. den national bekannten Fahrer Jörg Axel De Fries und dessen Copiloten Georg Ringhof, die mit dem Vorjahreswagen aus dem Hause Wallenwein (Mitsubishi Evo VII) an den Start gehen.

 

Natürlich wird man sich zu Test- und Übungszwecken auch bei der ein oder anderen nationalen Rallye mit den bekannt spektakulären Mitsubishi EVO - Modellen sehen lassen. Um allen Teams einen optimalen Service zwischen den Wertungsprüfungen bieten zu können, wurde das Wallenwein Rallye Sport Team durch zusätzliche Mechaniker verstärkt.

 

Ebenfalls konnte die Homepage des Teams über die Wintermonate neu aufgebaut und gestaltet werden. Weitere Informationen und Termine unter: [URL]www.wallenwein.de[/URL]

« zurück