Rallye News

Wallenwein startet mit Evo6

Nach dem Ausfall von Sandro bei der Vogelsberg Rallye hat das Team beschlossen bei der Pneumant Rallye Wittenberg mit dem bewährten Mitsubishi Evo 6 zu starten

<strong>Wechsel:</strong> Sandro Wallenwein startet in Wittenberg auf dem Evo6

Diese Entscheidung fiel umso leichter, da mit diesem Fahrzeug auf alle Daten des Vorjahrs zurückgegriffen werden konnte und das Team Gesamt-Zweiter der beiden letzten Jahre wurde. Der Mitsubishi Lancer Evo 7 wird bis zum nächsten DRM-Lauf ausgiebigen Tests unterzogen, um im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können.

 

Unterdessen haben Thomas Wallenwein und Burkhard Hesseler haben ihre Nennung zum 3. Lauf der Österreichischen Meisterschaft der Dunlop Rallye Phyrn - Eisenwurzen wegen Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter bei der Vergabe der Startnummer zurückgezogen. Als Gesamt - Siebter der Österreichischen Meisterschaft und des 7. Gesamt - Platzes aus dem jahr 2003 konnte bedauerlicherweise keine andere Entscheidung getroffen werden.

 

SMS-Service: Aktuelle Ergebnisse aus Wittenberg auf Dein Handy? Hier klicken...

« zurück