Angriff auf Titel

Wallenwein startet in der DRM

Rund drei Wochen vor dem Saisonstart melden sich immer mehr Fahrer für die DRM 2011 an.

<strong>ANGRIFF:</strong> Sandro Wallenwein will endlich den DRM-Titel

Sandro Wallenwein will zusammen mit Beifahrer Marcus Poschner alles daran setzten, seinen Traum vom Deutschen Meistertitel zu verwirklichen. Nach drei Vizetiteln in Folge möchte er am Ende dieser Saison endlich ganz oben auf dem Podest stehen.

 

„Wir haben uns bereits während des gesamten Winters intensiv auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Unser Subaru Impreza STI wurde komplett überarbeitet und fühlt sich richtig gut an. Der neue Motor vermittelt eine bessere Leistungsentfaltung und die Fahrzeugbalance ist klasse“, zog Sandro Wallenwein ein Fazit nach einem gelungenen Testlauf im Rahmen der Rallye Südliche Weinstraße am vergangenen Wochenende.

 

Bevor es zum DRM-Auftakt im Rahmen der Wikinger-Rallye geht, zieht es den Stuttgarter noch weiter in den Norden. „Diese Woche fliege ich für knapp drei Wochen nach Finnland. In Ivalo richten wir in Kooperation mit Subaru Deutschland und Armin Schwarz das Subaru Ice & Action Wintertraining (www.iceaction.de) aus“, gibt Sandro Wallenwein einen Ausblick auf seinen actiongeladenen Monat März.
 

« zurück