Verstärkung

Wallenwein setzt auf Frauenpower

Nach Ellen Lohr verstärken zwei weitere Damen das Wallenwein-Team. Tanja Neidhöfer und Katrin Becker starten 2008 für die Stuttgarter Rallyeschmiede.

<strong>VERSTÄRKUNG:</strong> Tanja Neidhöfe rund Katrin Becker wechseln zum Wallenwein-Team

Katrin Becker fuhr in den beiden letzten Jahren an der Seite des Esten Jan Mölder im Rahmen der Rallye Weltmeisterschaft und wird in der kommenden Saison Wolfgang Günther den rechten Weg weisen. Das Duo bestreitet auf einem Subaru Impreza WRX STI den kompletten Mitropa-Rallye-Cup und startet auf einem Mitsubishi Lancer in der Deutschen Rallye Meisterschaft.

 

Thomas Wallenwein vertraut auf die Ansagen von Tanja Neidhöfer, welche ein enormes Ansehen in der Rallyeszene genießt. "Ich kenne Tanja schon sehr lange und schätze ihre professionelle Arbeit. Sie fuhr bereits mehrere Jahre im benachbarten Ausland und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren etwas kürzer gedreht habe, freue ich mich nun wieder auf eine komplette Saison in der „Europameisterschaft der Privatfahrer."

 

"Mit Wolfgang Günther habe ich den perfekten Teamkollegen gefunden. Wir werden gemeinsam auf zwei baugleichen Fahrzeugen im Mitropa Rallye Cup starten. Auch die Teilnahme von Katrin Becker ist natürlich eine riesige Bereicherung für unser Team. Ich denke, dass Sie Wolfgang viele Tipps geben kann und er sich mit Ihrer Hilfe schnell weiter entwickelt. Ich bin mit dieser Ausgangssituation sehr zufrieden und freue mich auf den Saisonstart wie schon lange nicht mehr", strahlt Thomas Wallenwein, der als Teamchef die Fäden in der Hand hält.

« zurück