Rallye News

Wallenwein rüstet auf

Dieses Jahr soll es in allen Bereichen vorwärts gehen, so die klare Zielsetzung für das gesamte Team WALLENWEIN RALLYE SPORT.

<strong>Verstärkung:</strong> Wallenwein will 2005 voll angreifen

Aus diesem Grund wurde unter der Leitung von Thomas Wallenwein kompetente Verstärkung ins Team aufgenommen. Zur Neustrukturierung und Ausrichtung von WALLENWEIN RALLYE SPORT greift man nun mit Wolfgang Günther auf einen engagierten Teammanager zurück. Die Sponsorenbetreuung und Pressearbeit hat sich Silke Hornung zur Aufgabe gemacht.

 

"Nicht zuletzt können wir uns auch über einem prominenten Rückkehrer freuen. Mit Markus Poschner, der im letzten Jahr sehr erfolgreich mit Markus Fahrner in der Rallye-DM unterwegs war, haben wir einen echten Allrounder im Team", freut sich Sandro Wallenwein. Sein Aufgabengebiet begrenzt sich nicht nur auf die Tätigkeit als Co-Pilot für Thomas Wallenwein in der ÖM und dem Mitropa-Cup. Er übernimmt die Planung sämtlicher Renneinsätze und fungiert zusätzlich als Instruktor bei den verschiedenen Rallyelehrgängen, die von Wallenwein Rallye Sport angeboten werden.

 

"Ebenfalls erweitern wir das Angebot zur Vermietung unserer Rallye-Fahrzeuge, so dass jeder für ein überschaubares Budget die Möglichkeit erhält, einmal in einem sehr konkurrenzfähigen Gruppe N ? Mitsubishi an einem Wettbewerb teilnehmen zu können", so der Stuttgarter weiter.

 

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: [URL]www.wallenwein.de[/URL]

« zurück