MASTERS 2015

Wallenwein kehrt in die DRM zurück

Mit dem Ziel, den Titel zurück ins „Ländle“ zu holen, tritt Mark Wallenwein wieder in der Deutschen Rallye Meisterschaft an. Gestartet wird mit einem Skoda Fabia S2000, zügig soll auf das R5-Nachfolgemodell gewechselt werden.

Ein weiterer Hochkaräter meldet sich für die Deutsche Rallye Meisterschaft 2015 an. Auch Mark Wallenwein will in diesem Jahr um den Titel kämpfen. „Ich bin 100% fit und fiebere meinem Comeback auf Deutschlands Rallyestrecken entgegen“, sagte Mark Wallenwein. „Wir haben in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein ansprechendes Programm auf die Beine zu stellen. Dank unseren langjährigen Partnern Wallenborn Transports, Skoda Automobile, Loco Soft und Michelin ist uns das auch gelungen.“ 

Den Saisonstart erlebt Wallenwein noch im Skoda Fabia S2000, doch der Wechsel auf den neuen Fabia R5 ist fest eingeplant.  „Sobald das neue Fabia R5-Modell verfügbar ist, steigen wir auf dieses Fahrzeug um. Wenn alles klappt werden wir ab Mai mit dem neuen Auto am Start stehen“, so der Stuttgarter.

Die Deutschen Rallye Meisterschaft wird innerhalb des ADAC Rallye Masters ausgefahren und beinhaltet 12 Wertungsläufe. Den Auftakt bildet die Rallye Saarland-Pfalz rund um St. Wendel (6. bis 7.März).

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/mEsbz60DjrQ" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

« zurück