Rallye News

Vorzeitiges Aus für Carsten Mohe

Schlechte Nachrichten aus dem deutschen Fahrerlager. Bereits im Shakedown kündigte sich das vorzeitige Aus für den Crottendorfer Renault Piloten an.

<strong>Schaden:</strong> Ein defekter Motor beendete den WM-Ausflug

Große Enttäuschung für das Renault-Team 'Mohe-Rallyesport powered by PEV-Motorsport live'. Während des heutigen Shakedowns wurde ein kapitaler Motorschaden am Clio Super1600 diagnostiziert und zwang die Mannschaft um Carsten Mohe zur vorzeitigen Aufgabe. "Unsere Enttäuschung ist riesengroß. Wir hatten uns sehr auf den Start bei der Rallye-Deutschland gefreut, aber es sollte nicht sein", erklärte der Crottendorfer.

 

Damit wiederholen sich die Ereignisse aus dem Vorjahr. Bereits in der Saison 2002 musste man zu Beginn der zweiten Etappe vorzeitig wegen eines Motorschadens resignieren. Der nächste Einsatz steht für das Team Ende August bei der Eifel-Rallye auf dem Programm. Dann gilt es die Führung in der Super1600-Meisterschaft zu verteidigen.

« zurück