Eifel-Rallye

Update für Tim Stebani

Für die Mission "Rang 2 in der Division 2" können sich Tim Stebani und Frank Christian auf ein kleines Update ihres Opel Corsa OPC Gr. N freuen.

<strong>UPDATE:</strong> Tim Stebani kann in der Eifel auf Verbesserungen am Corsa zählen

"Wir arbeiten immer akribisch am Fahrzeug weiter und wollen den Corsa stärker machen. Bisher haben wir besonders auf selektiven High-Speed Passagen viel Zeit gewinnen können. Nun haben wir noch etwas gefunden, was uns in den langsameren Abschnitten helfen sollte. Wir hoffen, dass wir dadurch noch einen Schritt nach vorne machen werden", erklärt Tim Stebani.

 

Die Enttäuschung bei der Sachsen Rallye, der vorzeitige Ausfall auf WP 11, wurde gut verarbeitet und genauestens analysiert. "Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht aufgeben. Zwar spricht die Situation in der Division nicht grade für uns, aber genau das sind doch die Momente, an denen sich ein Team misst. Die letzten sechs Wochen wurden von der gesamten Mannschaft intensiv genutzt. Jeder hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass wir die Saison bestmöglich beenden können. Jetzt liegt es an Frank und mir dies umzusetzen und die Arbeit zu entlohnen", blickt Tim Stebani auf die bevorstehende Eifel-Rallye.

« zurück