Rallye News

Unbekanntes Terrain für Janina

Erster Start für das Team Janina Depping/Claudia Güttler zur bevorstehenden Rallye Sachsenring in diesem Jahr. Unbekanntes Terrain für das Damenduo.

<b>Gespannt:</b> Janina freut sich auf die Sachsenring

?Ich kenne die Rallye Sachsenring nur vom Zuschauen aus dem letzten Jahr. Die Rallye soll sehr schnell sein. Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet und wie die Prüfungen charakteristisch sind.? schaut die Wedemarkerin auf die bevorstehende Rallye. ?Für meine Beifahrerin ist es ein Heimspiel, da sie in Zwickau lebt, vielleicht hilft uns das ein wenig im Cockpit.?

 

Im Team ist trotz des Neulandes freudige Spannung angesagt. ?Auf jeden Fall freuen wir uns auf dieses Event und hoffen, dass die Strecken von zahlreichen Zuschauern und Fans besucht werden. Ich vermute mal, dass auch in diesem Jahr wieder der Zuschauer-Rundkurs in Zwickau starken Andrang finden wird.? ist sich die 24jährige sicher.

 

Momentan laufen für die Rallye Sachsenring die letzten Vorbereitungen am Mitsubishi Evo VII. Auch diesmal wird das Fahrzeug gewissenhaft von Lebensgefährten Marcus Hesse vorbereitet.

 

Jetzt SMS-Service für die Sachsenring buchen: Hier klicken...

« zurück