Rallye News

Tödlicher Unfall in Sachsen

Die 40. AvD Sachsen Rallye wird von einem tödlichen Unfall der beiden Trabant-Fahrer David Langheinrich und Oliver Bleich überschattet.

<strong>SCHOCK:</strong> David Langheinrich und Oliver Bleich kamen ums Leben

Schock am Morgen der zweiten Etappe der Rallye Sachsen. Die beiden Trabantfahrer David Langheinrich und Oliver Bleich kamen am Morgen von der Strecke ab, überschlugen sich und rutschten seitlich gegen einen Baum, durch den das Dach abgetrennt wurde und der Überollkäfig kollabierte.

 

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarben die beiden Piloten noch am Unfallort.

 

Der Veranstalter entschied kurze Zeit später, dass die Rallye nicht abgebrochen wird, aber die sechste Wertungsprüfung, als Wiederholung der Unglücks-WP, abgesagt wird.

 

[I]Das gesamte Rallye-Magazin-Team spricht den Angehörigen sein tiefstes Beileid aus.[/I]

« zurück