Rallye News

Timo Gottschalk unterstützt Matthias Prillwitz in Gran Canaria...

Kurzfristig änderte sich noch die Fahrerbesatzung zur 'Rallye de Maspalomas' beim Berliner C.P.M. Team. Der geplante Einsatz mit Michael Kölbach konnte nicht realisiert werden, an seine Stelle rückt Timo Gottschalk.

Timo Gottschalk unterstützt Matthias Prillwitz in Gran Canaria...

"Nun begleitet uns Timo Gottschalk nach Gran Canaria, der zuletzt im Entwicklungsprogramm des Super 1600 Polo involviert war", zeigte sich Matthias Prollwitz erleichtert. "Ich freue mich natürlich riesig, dass er sofort zugestimmt hat, nachdem Michael aufgrund Verpflichtungen während der Essener Motorshow absagen musste."

 

Obwohl beide aus Berlin stammen und unter der Bewerbung der Ruppiner Rennsport Gemeinschaft starten, ist es der erste gemeinsame Einsatz für die Rallye-Piloten. Allerdings müssen beide Fahrer auf die Ehrung der ADAC Rallye Meisterschaft Berlin - Brandenburg verzichten. Hier konnte Matthias dieses Jahr auf oberste Treppchen fahren, Vorjahressieger Timo Gottschalk belegte in dieser Saison den 3.Platz.

« zurück