Rallye News

Thüringen-Ergebnis nun offiziell

Das Berufungsgericht des DMSB hat die Klage von Markus Moufang abgewiesen und die Ergebnisse der DMV Rallye Thüringen nun offziell.

<strong>HJS DIESEL MASTER-GEWINNER:</strong> Markus Moufang

Während Horst Rotter sich an der Spitze im HJS Diesel Masters festsetzen konnte, tobte zwischen Markus Moufang und Siggi Steinacker ein spannender Kampf und den Titel, den Steinacker für sich entscheiden konnte. Dies geschah jedoch nur, da Unregelmäßigkeiten bei der Durchführung der letzten Wertungsprüfung aufgetreten sind und somit diese annuliert werden musste. Sonst wäre Moufang an Steinacker vorbeigezogen und vorzeitig Titelträger im Diesel Masters geworden.

 

Zwar konnte Moufang bei der Rallye St. Wendeler Land den Titel für sich entscheiden, zuvor ging er aber in Berufung. Doch die Berufung des Duos Moufang/Walch, die durch den Rechtsanwalt Matthias Feltz vertreten wurden, wurde vom Berufungsgericht des DMSB in Frankfurt abgewiesen und die Entscheidung der Sportkommisare bestätigt. Damit sind die Ergebnisse der DMV Rallye Thüringen nun offiziell.

« zurück