Rallye News

Stölzel tauscht Co-Piloten

Überraschung bei Maik Stölzel vor dem sechsten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft. Der Zwickauer wird in der Eifel nicht auf Stamm-Co Thomas Windisch setzen.

<strong>Neu:</strong> Maik Stölzel muss sich in der Eifel an neuen Co-Piloten gewöhnen

Seit Jahren sind sie eigentlich unzertrennlich, doch bei der Eifel-Rallye gehen Maik Stölzel und Thomas Windisch getrennte Wege. "Leider bin ich beruflich verhindert und kann diesmal nicht dabei sein", erklärt Windisch sein Fehlen.

 

Seinen Platz im Skoda Octavia WRC wird Helmar Hinneberg einnehmen, der in der Vergangenheit verschiedene Fahrer über die Prüfungen lotste.

 

"Viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Wir müssen uns schnell aneinander gewöhnen, denn der Kampf an der Spitze wird sicher enorm eng werden", weiß der Dresdner. "Ich will einen guten Job machen und Maik so gut wie es geht unterstützen. Aber der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen."

« zurück