Rallye News

Stölzel plant Wartburg-Start

Das Skoda-Duo Maik Stölzel und Thomas Windisch planen den Start bei der diesjährigen Rallye Wartburg.

<strong>Spektakulär:</strong> Stölzel/Windisch im Skoda Octavia WRC

Die Sommerpause der DRM vertreiben sich einige Top-Piloten mit Gastauftritten in der nationalen Szene. Bereits in der Vorwoche hatte Olaf Dobberkau seinen Start bei der Rallye Wartburg (6.-7. August) verkündet, jetzt plant auch Maik Stölzel seinen Auftritt in Eisenach.

 

Doch zunächst steht noch die Eifel-Rallye auf dem Programm des Zwickauers. "Wenn dort alles gut läuft, steht einem Start in Eisenach fast nichts mehr im Weg", erklärt Co-Pilot Thomas Windisch.

 

Kurz vor dem Start in Eisenach wird das Skoda-Duo beim 1. Rallyesprint Grünhain am 24. Juli starten. "Dort", so verrät Windisch weiter, "wird es einige dicke Überraschungen für die Fans geben."

 

Mehr Infos zu den Läufen unter: [URL]www.mc-gruenhain.de[/URL] und [URL]www.rallye-wartburg.de[/URL]

« zurück