Erfolgreicher Lausitz-Test

Stebani probt auf Schotter

Kurz bevor sich Tim Stebani auf die Reise nach Sardinen, zur 26ten Auflage der Rally Costa Smeralda aufmachte, ging es noch einmal zum Schottertest in die Lausitz.

<strong>ERFOLGREICHER SCHOTTERTEST:</strong> Tim Stebani reist gut gerüstet nach Sardinien

„Der Test lief sehr zufriedenstellend“, freute sich Tim über die gelungene Vorbereitung. „Wir konnten einige Kilometer Erfahrung sammeln und sind nun gut vorbereitet für die bevorstehende Aufgabe.“ Für den Youngster wird es erst die dritte Veranstaltung auf losem Untergrund sein. „Ich bin zwar noch nicht ganz so viele Rallyes auf Schotter gefahren, aber der Test hat mir ein sehr gutes Gefühl zum Auto gegeben und ich blicke zuversichtlich auf die kommende Woche“, so Tim weiter.

 

Am Dienstagmorgen geht es dann für ihn nach Olbia, dem diesjährigen Zentrum der Rally Costa Smeralda. Start ist am Donnerstag den 11. Oktober in Arzachena. Dann geht es für das Teilnehmerfeld auf 190 km feinste Schotterprüfungen rund um die Provinzen Porto Cervo, Olbia und Arzachena.

 

Weitere Infos über den Start gibt es unter www.tim-stebani.com

« zurück