Premiere im Oberland

Stebani präsentiert seinen Corsa

Am Montag führte der Weg für Tim Stebani, zum Roll Out mit seinem Einsatzfahrzeug für die Rallye Saison 2009, nach Kempten.

<strong>ALLES NEU:</strong> Tim Stebani präsentiert den Opel Corsa und seinen neuen Co Frank Christian, der ab der Wikinger neben ihm Platz nimmt

„Ich bin überglücklich dass es jetzt endlich los geht und wir schon mal die ersten Runden mit dem Einsatz Fahrzeug drehen durften,“ freut sich der junge Nachwuchspilot. „Ich kann es kaum erwarten bis es nun endlich am Wochenende zur ersten Veranstaltung ins bayrische Oberland geht.“


Das Design des Opel Corsa OPC ist gleichermaßen auffällig, wie aggressiv. „Wir wollen durch das sehr offensive Design natürlich viel Aufmerksamkeit erringen um unsere Förderpartner optimal zu präsentieren. Ebenso gilt es aber auch durch die auffälligen Farbtöne die Kampagne „Hast du die Größe“ hervorzuheben um somit junge Fahranfänger auf diese Botschaft hinzuweisen,“ erklärt Stebani.

 

Das Design wurde wie bereits in den vergangenen Jahren von der Firma Stark Design gestaltet. „Schon seit dem Beginn meiner Rallye Karriere arbeiten wir mit „Stark Design“ zusammen und konnten in den letzten Jahren durchaus Akzente im Bereich der Fahrzeug Gestaltung setzen. Aufgrund der neuen Situation in diesem Jahr musste dann allerdings ein ganz neues Design erarbeitet werden, was uns nach Meinung aller beim Roll Out Anwesenden mehr als gelungen ist.“

 


Kann sich sehen lassen: Der Opel Corsa von Tim Stebani

« zurück