Rallye News

Stebani bei "Tour de Rü 2007"

Am Samstag findet mitten in Essen auf der Rüttenscheider Straße die "Tour de Rü 2007" statt. Neben 120 historischen Fahrzeuge ist auch Tim Stebani dabei.

<strong>EINHEIZER:</strong> Stebain läutet am Samstag "Tour de Rü 2007" ein

Tim Stebani und Ferdinand Heindlmeier werden mit ihrem Opel Corsa Super 1600 als Vorausfahrzeug starten und den Fans der älteren Fahrzeuggeneration ordentlich einheizen.

 

?Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir diese Möglichkeit wahrnehmen können, uns in meiner Heimat zu präsentieren. Ich denke dass wir mit einer actiongeladen Show die Fans, welche solche Fahrzeuge im Ruhrgebiet eigentlich nicht gewohnt sind, begeistern,? freut sich Tim Stebani auf das bevorstehende Event.

 

Für die Mechaniker rund um Jörn Kleinert stehen damit stressige Wochen bevor: ?Die letzte Rallye hat gehörig ihren Tribut gezollt. Jörn und sein Team haben bis zum nächsten DRM Lauf noch sehr viel zu tun. Umso mehr möchten wir Ihm und seiner gesamten Crew dafür danken, dass er uns diese Chance ermöglicht.?

 

Zuschauer, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen, sollten schon zur Mittagszeit auf der Rüttenscheider Straße eintreffen. Erfahrungsgemäß ist die ?Rü? ab 14:00 dicht.

« zurück