Einsatz im Porsche

Schwarz startet in der Lausitz

Rallyefans können sich auf ein weiteres Highlight in der Lausitz freuen. Armin Schwarz startet mit einem Porsche Cayenne als Vorausfahrer.

<strong>MIT DABEI:</strong> Armin Schwarz startet in der Lausitz

Das Finale der DRM entwickelt sich immer mehr zu einem echten Rallyefest. Nachdem sich bereits namhafte Fahrer aus dem In- und Ausland zur Schotterhatz durch die sächsische Tagebaulandschaft angemeldet haben, kündigt nun auch Armin Schwarz sein Kommen an. Der ehemalige Skoda-WRC-Pilot wird mit einem Porsche Cayenne als Vorausfahrzeug die Stimmung anheizen.
 
Dabei handelt es sich um jenes 385 PS starke Modell, mit dem Schwarz die Transsyberia-Rallye in Angriff nahm und über weite Strecken anführte. Kurz vor dem Ziel schied der Franke aber nach einem schweren Unfall vorzeitig aus. Von den Verletzungen erholte sich Schwarz schnell und startete kurze Zeit später in Amerika, wo er sich zusammen mit Matthias Kahle der dortigen Offroad-Konkurrenz erfolgreich stellte.
 
Die Lausitz-Rallye findet vom 19. bis 20. Oktober rund um Weißwasser statt. Weitere Informationen gibt es unter: www.rrc-lausitz.de

« zurück