Aufstieg perfekt

Schultz startet im Masters

Romano Schultz und seine Co-Pilotin Regina Bläske starten 2012 mit neue Auto im ADAC Rallye Masters. Darüber hinaus ist die Teilnahme an einigen Rallyes der ADAC BBR Rallye Meisterschaft geplant.

<strong>NEUE PLÄNE:</strong> Romano Schultz will im Masters 2012 punkten

In dieser Saison wagt Romano Schultz den nächsten Schritt. Mit seinem Renault Megane will der der 23-jährige Student im ADAC Rallye Masters starten.

 

„Ich freue mich schon sehr auf meine erste komplette Meisterschaft. In der Vergangenheit hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Ich weiß, dass wir es mit unserem Auto in dieser leistungsschwachen Klasse schwer haben werden um die Punkte in der Gesamtwertung zu kämpfen. Wir wollen so viel Erfahrung wie möglich sammeln und uns etablieren“, meinte der Berliner.

 

Saisonstart ist die Rallye Erzgebirge am 20 und 21. April. Zuvor wird das Nachwuchsteam zu Testzwecken an der Fontane Rallye am (14. April) teilnehmen.

« zurück