Rallye News

Sandro Wallenwein out!

Großes Pech für Sandro Wallenwein am Abend der ersten Etappe in Hessen. Nach der fulminanten Fahrt auf dem Rundkurs Willofs schied der Stuttgarter vorzeitig aus.

<strong>Out:</strong> Sandro Wallenwein kann nicht mehr starten

"Unser neues Getriebe ist defekt und wir können nicht mehr weiterfahren", ärgerte sich Sandro Wallenwein. Zuvor war ihm seine erste Bestzeit in der Saison 2004 gelungen und der Mitsubishi-Pilot konnte die Pace von Topfavorit Matthias Kahle mitgehen.

 

Nach dem Ausfall von Sandro Wallenwein ist nun Frank Färber neuer Drittplatzierter in der Gesamtwertung. Ebenfalls ausgeschieden ist Lars Anders. Der Peugeot-Pilot kam auf der letzten Prüfung von der Strecke ab und konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen.

 

[sideways=46]Alle Ergebnisse der Rallye-Vogelsberg...

AKtuelle Bilder aus Hessen...

« zurück