Rallye News

Sandro Wallenwein: "Evo7 wird leider nicht rechtzeitig fertig"

Eine Woche vor dem Start des Saisonauftaktes im bayerischen Schongau muss Sandro Wallenwein den geplanten Einsatz eines Mitsubishis Evo VII absagen.

Sandro Wallenwein: "EvoVII wird nicht rechtzeitig fertig"

"Leider wird unser EVO 7 zur Rallye Oberland Rallye nicht fertig", erklärt Sandro. "Grund sind Lieferschwierigkeiten einiger Lieferanten, sowie Probleme mit dem passenden Fahrwerk."

 

Da der Stuttgarter hat in der Klasse A8 genannt hat und da laut Reglement eine Gruppe nach Nennschluss nicht mehr gewechselt werden darf, wird Sandro mit dem Mitsubishi N4 EVO 6 aus dem Hause Wallenwein in der stark besetzten A8 starten.

 

"Ziel ist es, mit dem unterlegenen Fahrzeug so viel Punkte wie möglich für die DRM zu sammeln", so Sandro. "Ich hoffe, dass es nass wird oder eventuell noch Schnee liegt, so dass wir gegenüber den leistungsstärkeren Fahrzeugen hoffentlich Zeit gutmachen können, ein Platz unter den ersten sechs in der Klasse wäre unter diesen Umständen o.k."

 

[b]Rallye Oberland live für nur 3EUR! Hier bestellen...[/b]

« zurück