Rallye News

Saisonstart bei der Oberland

Die Berliner Matthias Prillwitz (24) und Michael Steinborn (31) starten mit der Rallye Oberland in ihre zweite Rallye Saison.

Nach dem Gewinn der Rookiewertung im vergangenen Jahr, möchten sie heuer regelmässig aufs Treppchen fahren. "Konstant gute Leistungen werden auch dieses Jahr gefragt sein, will man am Jahresende weit oben stehen, mit mehr als einem Ausfall ist an einen Sieg nicht mehr zu denken" erläutert Matthias.

 

Nachdem das junge Team im vergangenem Jahr 3 technische Ausfälle zu verzeichnen hatte, hofft man darauf dieses Jahr vom Pech verschont zu bleiben.

 

Der VW Polo Gti wurde in der Winterpause bestmöglichst vorbereitet und bestand den ersten Funktionstest im Rahmen des Vorbereitungslehrganges des Junior Cups in Bitburg ohne nennenswerte Probleme.

 

Aktuelle Info´s auf den Webseiten des Teams unter [URL]www.cpm-performance.de[/URL]

« zurück